Wurfplanungen

Auf dieser Seite finden Sie ausschließlich geplante und aktuell stattgefundene Verpaarungen.

Die Planungen sind zunächst alle unverbindlich, da jeder ausländische Deckrüde vor der Paarung einer Genehmigung unseres zuständigen Rassehundvereines bedarf.

 

Sobald die Verpaarungen stattgefunden haben, erfolgreich waren und die Babies geboren wurden, bekommen sie ihre eigene Seite.

 

Planungen können sich in Einzelfällen auch mal aus anderen Gründen ändern.

Wir informieren dann natürlich darüber.

 

Wir halten diese Seite immer aktuell.

Seriöse und ernsthafte Anfragen sind stets Willkommen!

 

Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Alaskan Malamutes

Herbst/Winter 2019

Candy hat uns zwar etwas zappeln lassen, aber hat uns dann im September doch noch eine Läufigkeit beschert, so dass wir mit ihr die ˋHochzeitsreise´ nach Italien antreten konnten, wo sie dem Charme eines traumhaften Rüden erlegen ist. :-)

Zum Glück war der Auserwählte exakt der Selbe, den wir als Menschen ihr schon aus gutem Grund ausgesucht hatten. ;-)

Jetzt, einen Monat später können wir mit Stolz verkünden, dass es geklappt hat.

Wir erwarten hoffnungsvoll einen Wurf mit erwartungsgemäß ˋüppigem Haarkleid´, guter Knochenstärke und kräftigen Pfoten, typvollen Köpfen, gutem Bewegungsablauf und hervorragendem Wesen - beide Eltern bringen das und noch viel mehr mit - und wie immer eine gehörige Brise Überraschungs-Effekt, denn diese Verpaarung ist erst- und einmalig, so dass wir voller Vorfreude auf die kleinen neuen ˋMützen´ warten.

Die Pedigree Kombination ist sehr vielversprechend, den Rest erledigt die Natur, wir hoffen auf gutes Gelingen. :-)

Zucht ist vor allem eins, immer spannend und abwechslungsreich.

Beide Elterntiere haben natürlich exzellente Gesundheitsergebnisse.

Wir danken Mony und ihrer Familie und Giuseppe Biagiotti und seiner Familie vom berühmten Kennel ˋDel Biagio´ für die großartige Unterstützung und eine tolle Zeit! 

 

!!! Langhaar Liebhaber aufgepasst !!! 

 

In diesem Wurf werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch Langhaar Welpen fallen. Anfragen sind Willkommen!

 

  *Starlight*

BIS BISS Multi CH Starlight Express Del Biagio

 

HD: A (Excellent)

Augen: Frei (zuletzt 2019)

PN: N/N

Langhaar-Gen Träger

Farbe: grey-white

Größe: 66 cm

 

Mehr Infos auf seiner Seite:

Link

    *Candy*

Multi BOB / JCH VDH & DCNH / EUROPAJUGENDSIEGERIN '16 Ironpride`s Hot N`Spicy

 

HD: A (Excellent)

Augen: Frei (2017 und 2018)

PN: N/N

Langhaar-Gen Träger

Farbe: sable-white

Größe: 59 cm

 

Mehr Infos auf ihrer Seite hier.

Bildersammlung von *Starlight*:

Mitgliedschaften