No Divas Kennel DCNH / VDH / FCI - Since 2012
No Divas Kennel DCNH / VDH / FCI - Since 2012

News 2021

13.07.2021

 

Wir möchten schwerenherzens bekannt geben, dass wir unsere Zucht von Alaskan Malamutes einstellen.

Es hat sich beruflich und privat vieles ergeben, was uns künftig ein vernünftiges Fortführen der Zucht zeitlich nicht mehr möglich macht.

Was man tut, sollte man 100%ig tun und das wird für uns leider nicht mehr leistbar sein.

Wir bleiben Ansprechpartner, Hundebesitzer und Deckrüdenhalter, Aussteller, sowie begeisterte DCNH Mitglieder, nur Welpen wird es bei uns keine mehr geben.

 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es ist für uns als große Familie mit vielen Zielen und Plänen mittel- und langfristig eine vernünftige Lösung.

 

Wir wünschen allen treuen Homepagebesuchern, Interessenten, Züchterkollegen, Freunden und natürlich Welpenkäufern alles Gute!

 

Unsere Homepage geht zum 05.02.2022 dauerhaft offline.

 

Eure Familie Schlicht

11.02.2021

 

Unsere 3 Welpen aus dem G-Wurf sind nun schon wieder 8,5 Wochen alt.

Wir blicken auf eine spannende, gemeinsame Zeit zurück.

 

Der Wurf ist wirklich gelungen, alle 3 Welpen haben sich sehr schön entwickelt, worüber wir uns sehr freuen.

 

Die Welpen sind alle vergeben.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir frühestens im Sommer/Herbst 2021.

23.01.2021

 

Mit etwas Verspätung haben wir heute die Baby-Alben des G-Wurfes wieder etwas aufgefüllt und Bilder mit 4,5 Wochen hochgeladen.

Viel Freude damit!

04.01.2021

 

Bilder der kleinen G-chen mit 20 Tagen sind in den Einzelalben hochgeladen.

Viel Freude damit!

Alle 3 sind wohlauf und kräftig.

Heute gab es das erste Mal etwas Festes zum Probieren  und natürlich weiterhin Mama Candy's gute Milch.

Laufen und Spielen klappt auch schon ganz gut.

Wir halten euch auf dem Laufenden! :-)

Mitgliedschaften