Letˋs Get Ready To Rumble Vasilyev Ostrov

Rocky kam aus der Ukraine von einer sehr lieben Züchterfreundin zu uns, die uns vor einiger Zeit unsere schöne Xandra und unsere sehr vielversprechende Bavaria anvertraut hat.

Als Sohn von Bavarias Schwester, gehörte er schon zur Familie, bevor er überhaupt​ bei uns war.

Sein Vater sollte hierbei die ideale Ergänzung zur Mutterhündin sein, was in dem Wurf sehr gut gelungen ist.

Wir waren auf der Suche nach einem soliden, wolfsgrau-weißen Rüden, der eines Tages unsere Zucht bereichern soll.

Rocky hat uns bereits in vielerlei Hinsicht überrascht. Er überzeugt mit einem typvollen Kopf, einem excellenten Haarkleid, einer korrekt angesetzten und getragenen Rute in schöner Länge, einem substanzvollen Körperbau und einem dynamischen Gangbild.

Er hat bereits einige Ausstellungen sehr erfolgreich besucht und ist gerade auf dem besten Weg zum Jugend Champion VDH/DCNH.

Er ist ein temperamentvoller, niemals agressiver, sehr sportlicher und freundlicher Malamute.

Wir sind sehr stolz, dass er bei uns ist und hoffen auf eine große Zukunft mit ihm.

Rufname: "Rocky"

 

 Züchter: Iryna Vasylieva (Vasilyev Ostrov - Ukraine)

 

 Geburtsdatum: 17.05.2018

 

Colour: wolfgrey & white

 

 Größe: P/A

 

 Gewicht: P/A

 

 Hüfte: P/A

 

 Augen: P/A

 

PN: N/N

 

Gebiss: Schere, Vollzahnig

 

Zuchtzulassung: P/A

Mitgliedschaften