News 2017

11.12.2017

 

Ein Welpenvideo der kleinen American Akitas ist online auf der Seite C Litter 2017.

10.12.2017

 

Endlich Bilder der kleinen American Akita Welpen im jeweiligen Album.

10.12.2017

 

Ein Video der Malamute Babies auf der Seite A Litter 2017 wurde hochgeladen.

Schaut doch mal rein!

07.12.2017

 

Neue Porträt Bilder der kleinen Malamutes mit 18 Tagen im jeweiligen Album.

03.12.2017

 

Neue Bilder von den 6 Alaskan Malamute Welpen im Alter von 2 Wochen sind im jeweiligen Album.

Wir wünschen allen Besuchern der Homepage einen schönen 1. Advent!

29.11.2017

 

Unsere kleinen Malamutes wurden mit heute 10 Tagen mal wieder für die Ewigkeit festgehalten.

Die Fotos findet man im jeweiligen Puppyalbum.

28.11.2017

 

Auch unsere American Akita Babies von Monroe und Rolex sind gelandet. Übrigens weltweit die ersten Babies nach diesem Rüden. Eine Premiere!

Alles weitere unter C Litter 2017 auf den Seiten der American Akitas.

23.11.2017

 

Heute hatten unsere Alaskan Malamute Welpen ihr erstes kleines Fotoshooting.

Jeder Welpe hat sein eigenes Fotoalbum.

 

Siehe --> A Litter 2017

19.11.2017

 

Wir haben 6 gesunde und kräftige Alaskan Malamute Welpen, 4 Rüden und 2 Hündinnen aus der Verbindung Candy x Gordon.

Wir freuen uns riesig!

Alle Infos ab sofort unter Alaskan Malamutes --> A Litter 2017.

18.11.2017

 

Noch keine Welpenmeldung, aber immerhin ein Bild der hochschwangeren Bald Mama Candy.

 

In wenigen Tagen ist es soweit.

 

Wir suchen für unsere Babies die bestmöglichen Plätze, eine frühe Kontaktaufnahme ist daher immer schön.

31.10.2017

 

Babyboom@NoDivas

 

Wir erwarten aus 2 fantastischen Verbindungen Mitte und Ende November Nachwuchs.

 

Bei unseren Malamutes sind es Candy und unser eigener Rüde Gordon aus selber Linie, die Mitte November Eltern werden!

Wir sind total aufgeregt.

Der Ultraschall war positiv und zeigte 6+ Babies.

Wir erwarten einen lang geplanten und sehr interessanten Wurf mit überwiegend sable farbenen Welpen.

 

Bei den American Akitas erwartet unsere bezaubernde Monroe endlich Babies und zwar 5+ (laut Ultraschall) aus dem schönen Rüden *Rolex* Dynamic Force Chief Of Staff.

Die Welpen werden klassisch werden, also "dreifarbig" mit weissen Beinen/Brust und überwiegend rot/braun sein mit schwarzer Maske.

 

Wir können es kaum erwarten.

09.08.2017

 

Nach über einem Jahr ohne Welpen, sind wir erfreut zu verkünden, dass wir spannende Verpaarungen planen für Ende 2017/Anfang 2018.

Immer in Abhängigkeit mit den Läufigkeiten unserer Hündinnen.

Bei den Alaskan Malamutes wird unser Canada Import "Candy" so bald wie möglich belegt werden.

 

Ebenso wird unser Richterliebling "Xandra" mit der nächsten Hitze gedeckt werden. 

 

Bei den American Akitas wird es auch heiß hergehen.

Unsere Beauty "Tango", unsere englische Dame "Summer" und natürlich unser USA Import "Monroe" dürfen sich hoffentlich bald über Babies freuen. Auch hier warten wir auf die nächsten Läufigkeiten.

Die Rüden stehen noch nicht fest.

Naturgemäß wird vermutlich nicht alles nach Plan laufen, aber die Chancen stehen gut, bald ein paar Menschen glücklich zu machen die es ernst meinen.

Leider ist noch ein wenig Geduld gefragt.

Früh anfragen ist aber immer gern gesehen.

09.08.2017

 

Nachdem unser junger Ragdoll Kitten Kater leider an FIP verstarb, was für Katzen eine leider unheilbare Krankheit ist, haben wir eine Weile gebraucht, um uns wieder "neu zu verlieben" und einem neuen Kater eine Chance zu geben.

Eines Abends suchte dann ein hundeerfahrener 1-jähriger Heilige Birma Kater ein neues Zuhause und irgendwie passte einfach alles.

Wir möchten also nicht weiter zögern und euch unseren kuscheligen CAPPUCCNO vorstellen:

23.06.2017

 

Leider war der Ultraschall negativ.

Wir erwarten keine Welpen aus der Verbindung Monroe X Steel.

23.05. und 24.05.2017

 

Unsere Beauty, USA Import Hündin Celebre's Bombshell Of Regalia *Monroe*, wurde belegt von dem Rüden Dynamic Force Platinium Edition With Ruthdales *Steel*.

 

Nun müssen wir den Ultraschalltermin abwarten, den wir etwa 25-28 Tage nach dem Deckakt vornehmen.

 

Daumen sind gedrückt. 

 

Das Pedigree der zukünftigen Welpen:

 

www.pedigreedatabase.com/akita/breeding.result?father=2618518&mother=2302139

 

03.04.2017

 

Wir starten mit einem frischen Homepage-Design in den Frühling.

Desweiteren scharren wir schon mit den Hufen in Vorfreude auf  Monroe's kommende Läufigkeit.

Der Rüde steht noch nicht ganz fest, wir versprechen aber eine schöne, vielversprechende Verbindung. Lange kann es nicht mehr dauern...

 

Weiterhin blicken wir zurück auf ein erfolgreiches Show-Wochenende in Offenburg (Monroe BOS und Xandra BOB u.a.) und eine sehr schöne und erfolgreiche Clubshow des Akita Club e.V. in Kirchheim (Tango Junior BOB, Monroe V3 von 11 gemeldeten Hündinnen). Wir sind sehr glücklich darüber, wie gut unsere Hunde bei den Leuten ringsherum und bei den Richtern ankommen. 

Auch charakterlich überzeugen unsere Hunde immer durch besonders souveränes und freundliches Auftreten. Darauf sind wir sehr stolz.

 

Am kommenden Wochenende steht wieder eine Dogshow vor der Tür die wie mit Spannung erwarten.

Erstmalig fahren wir mit fast allen Hunden hin, 6 Hunde werden uns begleiten.

Zum Glück haben wir wieder die super Unterstützung von Junior Handlerin Lisa Hassel, wir freuen uns sehr!

 

Was gibt es sonst Neues, ach ja...

Es ist etwas Grossartiges passiert.

Wir durften endlich unseren neuen American Akita Rüden *Statham* begrüssen, der uns schon vom ersten Tag an total von sich überzeugt hat.

Erstmalig auf Show wird er mit uns am Wochenende sein, wir sind sehr gespannt! Er hat sich schon prima in unserer Familie eingelebt.

26.01.2017

 

Leider ist unsere Hündin Monroe leer geblieben. Der Ultraschall zeigte keine Welpen, so dass wir leider erneut unsere Welpeninteressenten vertrösten müssen.

Es tut uns sehr leid!

03.01.2017

 

Unser bisher grösstes Abenteuer...

Wir haben unsere einzigartige American Akita Dame "Monroe" am zweiten Weihnachtsfeiertag 2016 künstlich befruchten lassen mit "Frozen Semen" von keinem geringeren als Worldwinner "Grizzly" Dynamic Force Sharp Dressed Man With Ruthdales.

Grizzly ist ein absoluter One Million Dollar Rüde, DER Typvererber schlechthin, Bilder sagen hier eigentlich mehr als tausend Worte.

Er verkörpert nahezu alles, was unserem Zuchtziel am nähesten kommt, er besitzt einen einzigartigen Kopf mit ausdrucksstarkem Gesicht (Expression), extrem starke Beine (Bones!), ein extrem tiefes braunrotes Pigment mit tollen Markings, dazu weisse Beine und Brust, ein geniales Gangbild und ist einfach irre im Typ.

Vielfach kopiert, nie erreicht!

 

Wir haben das Glück und die grosse Ehre, diesen Samen für unsere Monroe gebrauchen zu dürfen, die mit ihrer Pedigree dazu geradezu prädestiniert ist.

Möglich gemacht haben das unsere Freunde Lene & Marcel Huls von Dynamic Force Akitas in den Niederlanden und Matthew Bostock von Ruthdales Akitas in England. Ihnen gehört unser Dank!

 

WENN diese Verpaarung geklappt hat, erhoffen wir uns extrem typvolle neue American Akita Erdenbürger und das von unserer RAJA Tochter "Monroe" Celebre's Bombshell Of Regalia, die bereits bei ihrem ersten Wurf in den Niederlanden gezeigt hat, dass sie bildschöne Welpen hervorbringen kann.

 

Jetzt heisst es Daumen drücken, hoffen und warten...

 

GRIZZLY

01.01.2017

 

Wir haben total süße Verstärkung bekommen!

Dieser bezaubernde junge Ragdoll Kater names Charly wird uns ab sofort bereichern, mit unseren Kindern spielen und bei der Sozialisierung unserer katzenfreundlichen Junghunde und natürlich unserer Welpen helfen.

Er stammt von einer fantastischen Cattery, er wuchs mit Kindern und Hund auf und ist somit mit allen Wassern gewaschen. 

Er ist schon jetzt total schmusig und lieb, weicht einem nicht von der Seite.

 

CHARLY

 

Mitgliedschaften