News 2016

10.12.2016

 

Besonders hart trifft uns gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit die Geburt von 5 still geborenen Welpen.

Wir sind sehr traurig. Der Mama Summer geht es den Umständen entsprechend gut, wir lassen sie nicht aus den Augen und sie wird regelmäßig beim Tierarzt zur Nachkontrolle vorgestellt. Wir werden Summer jetzt eine ganze Weile aus der Zucht nehmen und ihr die nötige Erholung gönnen.

Wir bedauern sehr, unsere Welpeninteressenten so enttäuschen zu müssen und wünschen dennoch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es werden auch wieder gute Zeiten kommen...

28.11.2016

 

Unsere Lady *Summer* (Saburuko's Sweet Sensation) ist tragend. Summer ist die Mutter unserer sehr schicken A-Wurf Welpen.

Der stolze zukünftige Vater ist *Justice* (Ruthdales Blood Sweat N'Tear), der bereits schöne, sehr typvolle Welpen hervorgebracht hat.

Wir erwarten den Wurf ab ca. dem 06.12.2016 (vielleicht bekommen wir ja kleine Nikoläuse).

 

Hier ein paar Bilder vom Deckrüden:

12.10.2016

 

Wir waren mit Summer zum Decken bei Justice (Ruthdales Blood Sweat N' Tears).

Wir hoffen auf Welpen Anfang bis Mitte Dezember 2016.

Alle Infos dann hier unter C-Wurf!

15.08.2016

 

Introducing the gorgeous and one and only...Tango!!!

Unsere American Akita Damen haben Verstärkung aus den eigenen Reihen bekommen.

15.08.2016

 

Die Welpen haben das erste Mal auf dem Tisch gestanden für eine Fotosession.

Sie haben sich tapfer geschlagen, wir haben echte "Natural Born Stackers".

Die Bilder findet man unter den Einzelbildern der Welpen!

Einige Welpen werden am Abend noch eingestellt.

08.08.2016

 

Neue Welpenbilder im Puppyalbum! 

 

Und wir haben noch 3 Welpen abzugeben, die aller Voraussicht nach Longcoats sind. Anfragen sind willkommen!

18.07.2016

 

Wir haben 10 kräftige und gesunde Welpen!!!

Geboren am 18.07.2016.

 

Es sind 6 junge Damen und 4 kräftige Jungs.

 

Bilder folgen auf der Seite B Litter 2016.

15.07.2016

 

Noch ist alles ruhig... :-)

Tag 58 von Skyler`s Trächtigkeit, sie ist fit wie ein Turnschuh. Wir messen drei Mal täglich die Temperatur. Es heisst weiter: Warten.

08.07.2016

 

In wenigen Tagen, die wir zählen, erwarten wir die Ankunft unserer Skyler X Beckham Welpen.

 
Wir sind schon sehr gespannt wieviele es sind, denn sie hat schon ordentlich Bauch...
 

30.06.2016

 

Unser "Big Bear" Alaskan Malamute Rüde Jayden steht ausgesuchten Hündinnen mit VDH/FCI-Papieren ab sofort als Deckrüde zur Verfügung.

 

Our "Big Bear "Alaskan Malamute Male Jayden is available as Stud now for approved bitches with FCI-Pedigree.

Soon Frozen Semen available.

30.06.2016

 

Die Top-News sind schon überall durchgedrungen, hier trotzdem nochmal:

Unsere Beauty "Skyler" erwartet Welpen aus dem American Champion und USA Import Celebre`s Bombardement Of Regalia "Beckham", der ein direkter Sohn des berühmten Rüden "RAJA" ist.

Wir freuen uns auf die Welpen aus dieser einmaligen und interessanten Verbindung.

Wir sind stolz, Beckhams erste Welpen hier in Europa zu präsentieren.

 

Wir erhoffen uns gesunde und schöne Welpen, die gut im Typ sind, hervorragende Köpfe haben, ein akitatypisches Wesen haben und für Familien, sowie für Show und Zucht geeignet sind.

 

Mit Klick aufs Bild gehts zum B Litter!

23.05.2016

 

Unsere wundervolle American Akita Lady "Skyler" wurde nun am 18.05. und 20.05.2016 von "Beckham" (Celebre`s Bombardement Of Regalia, Besitzer: Marcel Huls, Niederlande) gedeckt. Beckham ist ein Sohn zu dem berühmten American Akita Rüden "T`Stone Raja Regalia On Buckridge".

Nun hoffen wir, dass ab Mitte Juli wieder American Akita Babies unser Leben bereichern.

Es handelt sich um unseren B-Wurf.

Wir haben nur wenige Würfe im Jahr, die wir aber sorgfältig planen.

So hoffen wir, dass unser "Summer-Breeding" von Erfolg gekrönt ist.

 

Der Rüde stammt aus den USA und ist der Bruder von unserer Schönheit "Monroe" (Co-Owner Marcel Huls), die ebenfalls gerade in den Niederlanden ihre ersten, sehr vielversprechenden Welpen mit Armani (Satrebor Steal The Moment Ruthdales) hat.

23.05.2016

 

Nach erfolgreichen Shows in Dortmund, Hemer (Triple Show DCNH) und Saarbrücken haben unsere Alaskan Malamutes "Gordon" und "Candy" alle Punkte für den Jugend CH VDH und DCNH abgestaubt. Wir freuen uns riesig, dass sie bei den nationalen und internationalen Richtern so gut ankommen. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden "Sable-Monster".

13.03.2016

 

Neues unter Breeding Plans bei den American Akitas.

Schaut doch mal rein...

24.02.2016

 

Trächtigkeit bestätigt mit Ultraschall.

"Monroe" (Co owned mit Dynamic Force Akitas) bekommt ihre ersten Welpen Ende März 2016!

 

Pregnancy confirmed by ultrasound.

"Monroe" (Co owned with Dynamic Force Akitas) gets her first puppies due march 2016!

 

Mitgliedschaften