News 2014

26.11.2014

 

Es war eine harte Entscheidung zwischen den tollen Jungs unseres American Akita Wurfes von Lance X Summer, welcher Rüde nun bei uns bleibt.

Der ganze Wurf hat uns einfach umgehauen, alle Welpen aus dieser Verbindung weisen einen fabelhaften und ausgeglichenen Charakter auf, sind von sehr guter Fellqualität, haben gute Gebäude mit fantastischem Knochenbau, perfekte Rutenhaltung und angemessene Winkel, besitzen schöne Köpfe und Gesichter mit gut gesetzten Ohren, haben hübsche Zeichnungen und Farben und besitzen ausnahmslos ein durch die Eltern weitergegebenes grandioses Gangwerk .

Umso mehr freuen wir uns, dass unser Wurf das Interesse vieler Züchter geweckt hat, so dass einige unserer Welpen, zum Teil im Ausland bei ambitionierten Züchterkollegen leben werden.

Eine ganz wunderbare und äusserst vielversprechende Hündin wird in Deutschland in einem befreundeten Kennel leben und ebenfalls ausgestellt werden. Wir  freuen uns darüber ganz besonders.

Wir bedanken uns bei allen Welpenkäufern für das in uns gesetzte Vertrauen und die netten Kontakte.

Schlußendlich haben wir uns entschieden, Boy 1 (Jackson) für unsere weitere Planung zu behalten, als Familienmitglied und neuer Stern am Himmel, da er uns in vielerlei Hinsicht überzeugt hat.

Es erfüllt uns mit Stolz, demnächst unsere eigene Nachzucht im Showring zu präsentieren.

Hier geht es zu ----> Jack.

23.11.2014

 

Nach einem fantastischen Fotoshooting mit unseren aktuellen American Akita Welpen von LANCE X SUMMER gibt es nun tolle Einzelbilder von jedem Welpen auf dessen jeweiliger Seite.

Hier geht es zur Übersicht ----> A-Litter

10.11.2014

 

Auf der Seite A-Litter ist ein Video unserer aktuellen Welpen zu sehen.

09.11.2014

 

Neue Einzelfotos unserer American Akita Welpen mit 5 Wochen sind online!

03.11.2014

 

Nun sind unsere Welpen schon einen Monat alt.

Zu diesem Anlass gibt es neue Einzelbilder von jedem.

Mit Klick auf das Bild geht es zur Übersicht.

01.11.2014

 

Neue Puppybilder unserer kleinen Amerikaner sind im Album online!

26.10.2014

 

Ein neues Bild von Skyler ist online.

24.10.2014

 

Tag 20

Es sind wieder neue Bilder unserer Welpen online!

22.10.2014

 

Neue Einzelfotos unserer American Akita Welpen sind online!

15.10.2014

 

Unsere American Akita Welpen haben ein eigenes Album mit Bildern.

Zum ----> Album.

13.10.2014

 

Summer bekommt endlich Verstärkung.

Wir sind sehr stolz, dass demnächst eine neue American Akita Schönheit bei uns einziehen wird.

Sie stammt von unseren Freunden Lene und Marcel Huls von Dynamic Force Akitas und ist aus einer Traumverpaarung. Hier geht es zu ----> SKYLER.

12.10.2014

 

Neue Puppy-Bilder sind online! Klick ---->

03.10.2014

 

Wir freuen uns riesig über 8 wunderschöne American Akita Babies aus der Verpaarung Lance X Summer.

Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen, alle wohlauf und kräftig!

 

Alle Infos unter A-Litter!

01.10.2014

23.09.2014

 

Tag 49 der Trächtigkeit

09.09.2014

 

Tag 35

Summer geniesst ihre Trächtigkeit. Ihr geht es rundum gut, was uns sehr glücklich macht. Erste Rundungen werden sichtbar...wieviele wohl drin sind?!

02.09.2014

09.08.2014

 

Summer`s Vater Dynamic Force Sharp Dressed Man (Grizzly) ist auf der Worlddogshow 2014 in Helsinki Wordwinner geworden. Ein wahnsinns Erfolg!

Wir sind sehr stolz und gratulieren herzlich Lene & Marcel Huls von Dynamic Force Akitas!

05.08. / 06.08.2014

 

Unsere American Akita Schönheit "Summer" ist gedeckt.

Jetzt heisst es 3 Wochen warten, ob beim Ultraschall eine Trächtigkeit feststellbar ist. Wir sind sehr gespannt!

Weitere Infos auf der Seite: Puppys & Plans .

26.07.2014

 

Aus einer grandiosen Verpaarung sind heute im Kennel Mystique Wolverine zauberhafte Puppies geboren.

5 stramme Jungs und 1 kräftiges Mädchen mit Gewichten zwischen 530 und 620 Gramm.

Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt auf:

 

www.mystique-wolverine.de

 

20.07.2014

 

Da wir das etwas persönlicher finden, haben wir all unseren Hunden einen Text gewidmet, der auf den jeweiligen Einzelseiten zu finden ist.

Dort werden individuelle Eigenschaften und Merkmale näher beschrieben.

13.06.2014

 

Mauntri Deshele ist angekommen! Bei uns wird sie Holly heissen. Sie hatte einen langen Weg aus Sibirien zu uns, aber es ist geschafft und wir freuen uns riesig über unser neues Familien- und Teammitglied! Sie hat auch schon ihre eigene Seite.

08. / 09.06.2014

 

Wir blicken zurück auf ein sehr temperaturstarkes Show-Wochenende (36 Grad Celsius) in Saarbrücken (Internationale und Nationale Dogshow).

Unsere Hunde Jayden, Diego und Bakira haben uns wieder einmal nicht enttäuscht und sich hervorragend präsentiert. Alle Showergebnisse sind aktualisiert.

 

Hier einige Bilder:

 

 

Jayden

 

 

Bakira

 

23.05.2014

 

Während wir noch auf die Läufigkeit von "Summer" warten, wird bei unseren befreundeten Züchtern Mystique-Wolverine eine brandheisse und hochexclusive Verpaarung stattfinden.

Wenn alles klappt, gibt`s dort Ende Juli Welpen aus dieser sensationellen Verpaarung.

Der bereits weltweit bekannte Rüde "Armani" wird mit dieser Verbindung voraussichtlich erstmalig Vater!

Hündin "Misha" brachte schon bei ihrem A-Wurf sehr vielversprechende Welpen hervor.

So lässt auch diese Kombination keine Wünsche offen und wir hoffen auf knochenstarke Welpen in perfektem Showtyp mit vorzüglichem Gangwerk und Charakter.

 

Viel Erfolg!

 

Alle Infos unter: www.mystique-wolverine.de

18.05.2014

 

Sehr bald wird diese hübsche Hündin unseren Kennel bereichern!

Wir freuen uns sehr auf "Holly"!

 

Bald gibt es hier alle Informationen.

18.05.2014

 

Bei Bakira, Acacia und Jayden sind neue Show-Ergebnisse online vom vergangenen Wochenende in Hamm und Dortmund.

Jayden erreichte alle erforderlichen Anwartschaften für den Titel Jugendchampion VDH und Jugendchampion DCNH. Und das im Alter von 9 Monaten! Wir sind sehr stolz auf ihn!

24.04.2014

 

Bei Bakira und Jayden sind neue Showergebnisse vom vergangenen Wochenende online.

11.04.2014

 

Ein Video von Jayden Hurricane Stormyth ist online.

Hier direkt hinklicken ---->

10.04.2014

 

Ein neues Video von Saburuko`s Sweet Sensation "Summer" ist online.

Hier direkt hinklicken ---->

Select Language

Mitgliedschaften